Mayday🤘Das Lemmy`s meldet sich aus der Quaratäne😯
Hi Leute, wir hoffen euch allen geht es gut und ihr seid gesund. Das ist im Moment das wichtigste. Wir haben uns für euch was überlegt. Um euch nen Abend zu Hause etwas angenehmer zu machen starten wir den 1. Live Stream der Plattenbosse im Lemmy`s. Hartmut, Bomber und wir werden am 3. April die Plattenbosse live aus dem Lemmy`s streamen. Ihr könnt dabei auch eure Musik Wünsche online abgeben und mit uns talken. Näheres folgt noch. Bleibt gesund.....
Euer Lemmy`s Team

What a mess! Aber Sicherheit und die Veranwortung die wir tragen geht vor. Wir das Lemmy`s werden alle Konzerte, im Moment bis einschließlich 19. April absagen bzw. verschieben. Nach langen Gesprächen mit den Managements der betroffenen Bands kann ich euch aber eine freudige Botschaft mitteilen. Alle Bands die bei uns bis zu dem besagten Datum aufgetretten wären haben sich für verschieben ausgesprochen. Wir werden uns jetzt intensiv mit der Findung von Ersatzterminen beschäftigen und uns sehr bald mit den neuen Terminen bei euch melden.
Was die gekauften Tickets angeht:
- Die Konzerte bis einschließlich 19.4. werden verschoben!
- Sobald wir die Ersatztermine haben, geben wir diese bekannt!
- Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
- Wer sein Tickets zurückgeben möchte, bekommt den vollen Preis zurückerstattet. Weitere Infos hierzu folgen! Habt bitte ein wenig Geduld!
Ihr würdet uns aber eine große Freude machen, wenn ihr die Tickets behaltet und mit uns im Herbst, wenn die ganze Scheiße hoffentlich vorbei ist feiert.

Wascht euch die Hände und bleibt tapfer!

Es hat jetzt leider auch uns erreicht. Wir müßen schweren Herzens das AOP Wochenende absagen. Wir haben uns lange über die Situation gedanken gemacht und sind zu dem Schluß gekommen das es zur Zeit unverantwortlich wäre das AOP Wochenende durchzuführen. Wie ihr sicherlich selbst wisst änder sich die Situation im Moment ständig und stündlich. Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ih es sofort.
Ein paar Infos für alle Ticket Käufer.
- Das AOP-Wochenende wird auf unbestimmte Zeit verschoben!
- Sobald wir einen Ersatztermin haben, geben wir diesen bekannt!
- Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
- Wer sein Tickets zurückgeben möchte, bekommt den vollen Preis zurückerstattet. Weitere Infos hierzu folgen! Habt bitte ein wenig Geduld!
🤘🏾Ihr würdet uns eine große Freude machen, wenn ihr die Tickets behaltet und mit uns im Herbst eine fette Party feiert, wenn die ganze Scheiße vorbei ist🤘🏾 Euer Lemmy`s Team

Bei uns gibt es "Jack Fire" !

Comebackstage Artikel

Impressionen The New Roses

Posted on3 Days Ago by ocarlone

Hallo Rocker!

Anbei ein paar Impressionen des The New Roses Konzerts am 22. April 2016 im Lemmy’s in Bad Friedrichshall. Ein wundervolles Konzert bei Kerzenschein in einer verdammt coolen Bar – DAS hat sich gelohnt! Viele Menschen waren schon im März beim Konzert in Esslingen dabei. The New Roses ziehen die Zuschauer einfach so sehr in Ihren Bann, dass es süchtig macht, und man nicht genug von Ihnen bekommt! Das neue Album „DEAD MAN’S VOICE“ läuft bei mir auch rauf und runter… Reinhören lohnt sich!

Eure Ornella.

Long live Rock ’n’ Roll!!

Doors Open

Mo

Di

Mi & Do
Fr
Sa

So

Ruhetag
Ruhetag
18.00  -  1.00 Uhr
18.00  -  3.00 Uhr

18.00  -  3.00 Uhr

Ruhetag