Di. 30. April 2024 "Rock in den Mai mit Bonanza and the Harvest" - ab 20 Uhr - live im Lemmy`s. EINTRITT FREI !

Anschließend open Mic. Jeder der gerne was vortragen möchte kann gerne auf die Bühne kommen und mit der Band spielen.

Fr. 3. Mai 2024 "Iron Maidnem" # First Tribute in Europe to Iron Maiden - ab 20 Uhr - live im Lemmy`s

Mit Iron Maidnem aus Ungarn, kommt Europas beste Iron Maiden Tribute Band wieder nach Bad Friedrichshall ins Lemmy's!! Ihr Repertoire umfasst über 70 Songs des erfolgreichen britischen Heavy Metal Bands. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den ersten sieben Alben, die noch heute zu dem besten Heavy Metal Alben zählen, Iron Maidnem spielt auch Songs aus jüngeren Zeiten wie z.B. "Speed of Light" und "When The Wild Wind Blows".

Die Tribute Band aus Ungarn existiert seit zwanzig Jahren, mit ihrem authentischen Auftritt überzeugten sie die Maiden Fans bereits auf vielen Bühnen Europas. Iron Maidnem legt nicht nur bei den Songs Wert auf Authentizität.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zu den Tickets: Iron Maidnem


Sa. 11. Mai 2024 "Wings of Steel & Front Row Warrior" - ab 20 Uhr - live im Lemmy`s

Wings Of Steel

 

Wings of Steel ist eine Hardrock-/Heavy-Metal-Band, die vom Sänger Leo Unnermark und dem Gitarristen Parker gegründet wurde Halub im Jahr 2019. Die beiden lernten sich während ihres Musikstudiums in Los Angeles kennen und arbeiten seit jeher zusammen seit. Der Stil der Band könnte im Old-School-Hardrock und Heavy Metal der 70er und 80er Jahre verwurzelt sein beschrieben als epischer, neuer und einzigartiger Ausdruck dieser klassischen Stile. Unnermarks bluesige Dynamik und kraftvolles hohes Register mit Halubs bombastischen Riffs und ausdrucksstarken Soli vereinen sich zu einem ausgesprochen massiven Sound, der für sich spricht. Im Zuge der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „Wings of Steel“ im Jahr 2022 liefert die Band weitere 10 neue Tracks auf ihrem neuesten Album „Gates of Twilight“. Die Texte basieren größtenteils auf universellen Überlegungen und sprechen vom Nicht-Dualistischen Gleichgewicht zwischen Gegensätzen (Dunkel und Licht, Gut und Böse, Himmel und Hölle, Leben und Tod usw.).

 

Front Row Warriors

Gegründet 2019 in Stuttgart von Jay-G, drums (Shining, Sharon), Elkie Gee, vocals (Ampyre, Antares) und Sorin Badin, einem bekannten rumänischen Gitarristen (Cardinal, Samsara, Crystal Maze) unter dem Namen Front Row Warriors, komplettierte man die Formation 2020 mit Richie Seibel, Keyboard, (Lanfear, Ivanhoe, Them) und Timo Michels, Bass, (5th Season, Pump). Im Sommer des Jahres 2022 stieß Gitarrist Stef Binnig-Gollub (Septagon) zur Band.

Die Band hat es sich zum Ziel gesetzt, das Publikum auf eine musikalische Reise durch die Zeit des Hardrock und Metal der vergangenen 30 Jahre mitzunehmen und catchy Hooks die sofort zum Mitsingen anregen, kreiert. Das Ganze besticht durch die herausragende Gitarren- und Keyboardarbeit und den außergewöhnlichen Leadgesang. Jedes Bandmitglied steht stellvertretend für einen der vielen Stile und Einflüsse welche die Musik der Front Row Warriors ausmacht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, so wurde die Band im Jahr 2021 vom Deutschen Rock- und Popmusiker Verband zur besten Hard-Rock Band Deutschlands gekürt. Die gelungene Mischung aus AOR, kernigem, an die 80er und 90er Jahre angelehnten Hardrock und flotte Up-Tempo-Nummern sowie episch angehauchte Balladen, findet sich nun auf dem heiß erwarteten Debüt unter dem Namen “Wheel Of Fortune” wieder, welches von Michael Bormann produziert, von Achim Köhler co-produziert und gemischt wurde. Das Mastering wurde von Patrick W. Engel übernommen.

Als Special Guest brilliert der US- amerikanische Sänger Todd Michael Hall (Jack Starr ́s Burning Starr, Riot V) in einem Duett. Sängerin Elkie wurde vom Deutschen Rock- und Popmusiker Verband mit dem Song “Dystopian Time” zur besten Hard-Rock-Sängerin 2022 gewählt.

Die Band wurde von ROAR Records unter Vertrag genommen, das Debüt erscheint am 9.6.2023 als Digipack und Vinyl, ebenso im Downloadformat. Mit dem Cover Artwork wurde der renommierte Book und Cover-Illustrator Uwe Jarling beauftragt.

 

Hier gehts zu den Tickets: Wings of Steel & Front Row Warriors

 


+++ACHTUNG WIRD VERSCHOBEN+++ "Punk hot Dad" - ab 20 Uhr - Live im Lemmy`s

Das erste Konzert von "Punk hot Das" im Lemmy`s on Jack Daniels Stage. Mit Ole von AOP. Das wird was

 

Hier gehts zu den Tickets: Punk hot Dad


Sa. 14. September 2024 "Kickin Valentina feat. Dirty Dirk and the done dirt Cheaps" - ab 20 Uhr - live im Lemmy`s

KICKIN VALENTINA plays loud unapologetic rock n roll. In April 2024 KICKIN VALENTINA will release their 4th full length album “Star Spangled Fist Fight” worldwide on Mighty Music/Target Group. The album was once again produced by Andy Reilly (UFO, Bruce Dickinson, Cradle of Filth) at Muse Productions in Atlanta, and Mastered by Joel Wanasek. “It’s been way too long since our last album, and we are really excited about “Star Spangled Fist Fight.” I know every band says this, but I think this is our best album so far. Everything just seemed to click while we were writing it.” States Bassist Chris Taylor.
Dirty Dirk and the done Dirt Cheaps
Kneipenhardrock wie in den 80ern. Pretentiös wie ein tiefergelegter Opel Manta. Also gar nicht. Vorallem sind diese Typen keine Party-Klassiker-Tanz-Kapelle für den 60sten Geburtstag von Tante Else oder Euren Kegelklub. Es wird nix geschauspielert, nix gepost. Nur gerockt. Dirty Dirk ist echt.
Es geht hier um Rocknroll. Harten Rock. Um Druck von der Rhythmusgruppe und schneidende Stromgitarren. Um Authentizität. Um Musik von Judas Priest, AC/DC, Motley Crue, Stones, Hendrix und um anderes Geschraddel, das schon alt war, als alle rund um Dirty Dirk noch jung waren.
Was aussieht wie ne Therapiegruppe alter Säcke, ist in Wahrheit das echte Leben hier aufm Land ü40. Dirty Dirk and the Done Dirt Cheaps sind ein paar Rocker, die beste Kumpels sind. Da wir zufällig Musikinstrumente besitzen, haben wir versucht zu Dirks 40tem Geburtstag Krach zu machen. Er wollte damals unbedingt mal singen und hey, das ist uns da sehr gut gelungen. Keiner weiß wie und warum.
Hier gehts zu den Tickets: Kickin Valentina feat. Dirty Dirk

 


Fr. 27. September 2024 "Shakra &special Guests" - ab 20 Uhr- live in der Stadthalle Neuenstadt

Rückblende: Februar 2020. Das SHAKRA-Album „Mad World“ erscheint und die Band ist bereit für alle Schandtaten. Und plötzlich steht die Welt still. Als hätte einer den Stecker gezogen. Einfach so. Das gilt es erst einmal zu verdauen. Aber: Was willst Du machen? Es ist nun mal so wie es ist. The Way It Is. Nun, raus auf die Bühne dürfen wir nicht. Aber neue Songs schreiben? Das geht sehr wohl. Und während da draussen irgendwas unsichtbares, Unheimliches vor sich geht, entfalten sich im Studio heftige Klangwellen! The Matrix Unfolds!. BPM 210, Vollgas. Mit Thom Blunier an der Lead-Gitarre in Höchstform! So muss das klingen! Während draussen weiter der Wahnsinn tobt. Sind wir unsterblich? Nein. Unbesiegbar? Nein,

wohl auch nicht. Aber in den Köpfen hat sich das festgesetzt: You are Invincible! Es geht immer wieder darum,

Dich nicht unterkriegen zu lassen, egal was auch immer auf Dich zukommt. Aber klar, oft genug geht es ja auch mit

dem Teufel zu in dieser Welt, dann lassen wir doch schon mal die Höllenglocken läuten: The Devil Left Hell!

SHAKRA at it’s best!

Und dann: Auch wenn wir alle zuhause sitzen, bleiben wir doch rastlos, neugierig - und wild! On The Wild Side nimmt Dich direkt mit auf den Highway des Lebens, der Sonne entgegen, die Haare im Wind. So fühlt sich Freiheit an. Das ist Rock’n’Roll pur! Die Flieger bleiben zwar am Boden in diesen Zeiten, aber eine kleine musikalische Reise gen Norden geht natürlich trotzdem auch: Der Old Irish Song ist geboren. Ein cooler Kontrast zu den beiden vorangegangenen Tracks. Durchschnaufen. Nachdenken. Mit ein bisschen Herzschmerz hast Du auch immer wieder mal zu kämpfen. OK - Tell Her That I’m Sorry. Und dann legst Du Dich einfach mal hin und tust gar nichts. As I Lay Down To Sleep. Eine wunderbare, gefühlvolle Ballade zum Dahinschmelzen. Mark Fox’s Stimme spürst Du direkt unter deiner Haut.

 

Hammer King

HAMMER KING sind DIE große deutsche

Heavy-/Power Metal-Nachwuchshoffnung!

Das Album "Kingdemonium" paart epische

Melodien mit gezielten Riffattacken und

bombastischen Hooklines – gekrönt von

einer Wahnsinnsproduktion, welche von

Jacob Hansen (u. a. Volbeat) veredelt wurde.

HAMMER KING werden mit diesem

herausragenden Album jeden Heavy Metal-

Fan begeistern - dieses Album ist mitreißend!

2015 gegründet von seiner Majestät, dem

Hammer King. Die Band um Titan Fox V (ex-

ROSS THE BOSS), Dolph Aidan Macallan (ex-

SALTATIO MORTIS) und "Kleveland's most

timeless guitarist" Gino Wilde wird

vervollständigt durch Günt von Schratenau (THE

NEW BLACK).

HAMMER KING verbreiten mit ihrem

traditionellen Heavy Metal die Botschaften und

Legenden ihres königlichen Namensgebers.

Das fünfte HAMMER KING Album erschien am

August 19th 2022 bei Napalm Records und

eroberte die Deutschen Albumcharts auf einem

sensationellen 17. Platz, nur 14 Monate nach

dem 46. Platz von "Hammer King".

Aufgenommen von Charles Greywolf

(Powerwolf) im Studio Greywolf, Mix und

Mastering von Jacob Hansen in den Hansen

Studios, Artwork von Péter Sallai (Sabaton u.a.).

 

 

Hier gehts zu den Tickets: Sharkra & Hammer King


Sa. 28. September 2024 "Heavysaurus - Pommesgabel Tour 2024" - ab 14 Uhr live in der Stadthalle Neuenstadt

HEAVYSAURUS kündigen große „POMMESGABEL TOUR 2024“ und neues Album an
Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show. Im Februar erscheint ein neues Album, dazu begibt sich die Band auf große „POMMESGABEL TOUR 2024“!
Die Pommesgabel kennen schon die kleinsten Fans: Zeigefinger und kleiner Finger ausgestreckt, Hand stolz nach oben gereckt – das Erkennungszeichen aller Rocker und Dino-Metalheads jeden Alters. Deshalb muss das nächste HEAVYSAURUS-Album natürlich „POMMESGABEL“ heißen. Es erscheint am 2. Februar 2024 und wird die Geschichte der fünf musizierenden Urzeitwesen in brandneuen Songs weitererzählen.
Erneut bieten HEAVYSAURUS kraftvolle Riffs, tolle Melodien und mitreißende Schlagzeugbeats, zu denen die kleinen (oder auch großen) Hörer und Hörerinnen singen, tanzen und ausflippen können, wie es ihnen gefällt. Echte Rockmusik, mal wild, mal leise, mit Texten eigens für die kleinen größten Fans. Der erste Vorgeschmack ist mit der Single „Luna - unser Hund“ bereits erschienen, Ende Juli folgt der nächste Song „Flugsaurier“.
Um das Album gebührend zu feiern, werden HEAVYSAURUS (und die fünf Profimusiker, die in den coolen Dino-Kostümen stecken und live spielen) ab Februar unterwegs sein: Die „POMMESGABEL TOUR 2024“ macht in über 100 Städten Halt, um den 3- bis 11-Jährigen und ihren Begleitern jeden Alters ein einzigartiges Konzerterlebnis zu bieten: Vier Dinos und ein Drache, mit richtigen Instrumenten auf großer Bühne, mit Lichtspektakel, Nebel, Funkenregen, Luftballons und Konfetti. Und natürlich mit den Songs, die viele Kinder (und Eltern) jetzt schon mitsingen können, wie „Kaugummi ist mega“, „Stark wie ein Tiger“ und natürlich „Rarrr“, der von vielen lachenden Mündern gerne laut mitgerufene Kampfschrei der Dinos. Alle fünf grüngeschuppte Musiker freuen sich zudem schon darauf, endlich neue Lieder von „POMMESGABEL“-Album zu spielen.
Über 300 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben HEAVYSAURUS in den vergangenen Jahren bereits absolviert und immer wieder nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Eltern und Großeltern begeistert. Denn jedes Heavysaurus -Konzert ist ein Spektakel für die ganze Familie. Die Folge: Ausverkaufte Hallen, großartige Stimmung und glückliche Rocker jeden Alters. Und zu Hause laufen in Dauerschleife die Stücke der beiden Alben „Rock’n’Rarrr Music“ (2018) und „Retter der Welt“ (2020), die auch bei Eltern gut ankommen.
„Uns lag immer viel daran, den Kindern den Spaß an Rockmusik und Heavy Metal zu vermitteln“, erklärt Sänger Mr. Heavysaurus. „Wir freuen uns, wenn wir manchen kleinen Fans sogar ihr allerallererstes Konzerterlebnis bieten können! Alle in der Band lieben Livemusik seit, nun ja, 65 Millionen Jahren. Es ist toll, wenn unsere kleinen Freunde genauso Spaß daran finden.“ Gewohnt selbstbewusst fügt der „echte“ Tyrannosaurus Rex hinzu: „Und natürlich wollen wir die Herzen eigentlich aller Metal-Fans erobern. Bei uns haben auch die Eltern, Großeltern und großen Geschwister Spaß. Die POMMESGABEL TOUR wird ein Erlebnis – versprochen. Großes Dino-Ehrenwort.“
Übrigens: Auch 2024 können die jungen Dino-Metalheads wieder Riffi Raffi (Gitarre), Muffi Puffi (Bass), Komppi Momppi (Drums), Milli Pilli (Keyboards) und natürlich Mr. Heavysaurus persönlich treffen. Denn es wird limitierte VIP-Ticket-Kontingente geben, die es den kleinen größten Fans möglich machen, die Dinos kennenzulernen, ihnen die Tatzen zu schütteln und Fotos zu machen.
Daneben sind Heavysaurus ab sofort offizieller Markenbotschafter von 'Die Arche', einer deutschlandweit tätigen Organisation, die sich für benachteiligte Kinder und ihre Familien einsetzt. "Unsere Partnerschaft mit der Arche spiegelt unser Engagement wider, nicht nur großartige Musik für Kinder zu machen, sondern auch einen positiven Einfluss auf ihr Leben zu nehmen“, erklärt Michael Thiesen von Frechdachs Entertainment. „Gemeinsam möchten wir eine Welt schaffen, in der alle Kinder die Möglichkeit haben, ihre Träume zu verwirklichen. Die Kooperation mit 'Die Arche' ist für uns dabei ein Herzensanliegen. Wir glauben daran, dass Musik die Kraft hat, Menschen zu berühren und zu verbinden. Indem wir mit 'Die Arche' zusammenarbeiten, möchten wir Kindern in schwierigen Lebenssituationen Hilfe geben und ihnen zeigen, dass sie nicht allein sind."
Für die Eltern: Die Konzerte finden an Nachmittagen und mit angepasster Lautstärke statt. Wo immer möglich, gibt es vor der Bühne einen eigenen Kinderbereich mit bester Sicht auch für die Kleinen. Und keine Sorge: Die Dinos beißen nicht.
Alle Tourdaten, Videos und Hintergrundgeschichten finden sich auf www.heavysaurus.de


Fr. 27. September 2024"Shakra & Hammer King" - ab 20 Uhr - live @ Stadthalle Neuenstadt.

Shakra

Invincible.

Unter diesem Credo und dem gleichnamigen Album ziehen die fünf Schweizer Hardrocker von SHAKRA in die nächste Runde. Kaum sind die letzten Töne der letzten Tour verklungen, wartet SHAKRA mit neuem Material auf, welches sich gewaschen hat und dem Titel alle Ehre macht. Der Titel ist inspiriert durch das Zeichen, dass die Wikinger sich vor jeder Schlacht auf die Stirn malten, um ihren Willen zu stärken und genauso stark ist der Wille der Jungs, wenn sie die nächste Bühne besteigen und das tun, was sie am besten können: die volle Kraft und Energie ihrer Musik zum Leben zu bringen und mit dem Publikum eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Hammer King

HAMMER KING sind zurück! Einmal mehr verneigt sich das Quartett um den ehemaligen Ross The Boss-Sänger Titan Fox zu Ehren des mächtigen Hamme King und veröffentlichen am 22. März 2024 das brandneue, sechstes Studioalbum König und Kaiser. Über insgesamt zehn Tracks hinweg liefert die royale Power Metal-Macht ein bombastisches Hitfeuerwerk, das der Nackenmuskulatur keine Pause gönnt.

Seit ihrer Gründung 2015 überzeugen HAMMER KING mit bisher fünf Studioalben und fulminanten Live-Shows, wie etwa auf dem Summer Breeze Open Air 2022. König und Kaiser folgt auf das hammerharte Kingdemonium und krönt das bisherige Schaffenswerk der Band mit neuen, königlichen Hymnen sowie einem Gastbeitrag von The Tribune, seines Zeichens Sänger der Labelkollegen WARKINGS. 

„Willkommen in der Ära von König und Kaiser! 2024 wird ein arbeitsreiches Jahr für HAMMER KING, denn wir haben das Glück, unser neues Album König und Kaiser gleich zu Beginn unserer ersten großen Tournee zu veröffentlichen. Wir werden uns den mächtigen WARKINGS für 14 Shows anschließen und sicherstellen, so viele neue Fans wie möglich unter dem Banner des mächtigen HAMMER KING zu versammeln. Hier ist sie also, unsere neue Single und der Start in das nächste Kapitel in der Legende des HAMMER KING: ‚Hailed By The Hammer‘.“ Wir sehen uns auf Tour, Gott segne den König!”

HAMMER KING setzen auch diesmal wieder auf die Zusammenarbeit mit Charles Greywolf, der das neue Album in seinem Studio aufgenommen und gemeinsam mit Sänger Titan Fox produziert hat. Gemischt und gemastert wurde “König und Kaiser” von Jacob Hansen, das Album-Cover stammt von Péter Sallai.

 

Hier gehts zu den Tickets: Shakra & Hammer King



Sa. 28. September 2024 "Ozzy Osbourne, Black Sabbath & Iron Maidnem - Tribute Night - ab 20 Uhr live in der Stadthalle Neuenstadt

Mit Iron Maidnem aus Ungarn, kommt Europas beste Iron Maiden Tribute Band wieder nach Bad Friedrichshall ins Lemmy's!! Ihr Repertoire umfasst über 70 Songs des erfolgreichen britischen Heavy Metal Bands. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den ersten sieben Alben, die noch heute zu dem besten Heavy Metal Alben zählen, Iron Maidnem spielt auch Songs aus jüngeren Zeiten wie z.B. "Speed of Light" und "When The Wild Wind Blows".Die Tribute Band aus Ungarn existiert seit zwanzig Jahren, mit ihrem authentischen Auftritt überzeugten sie die Maiden Fans bereits auf vielen Bühnen Europas. Iron Maidnem legt nicht nur bei den Songs Wert auf Authentizität.

Ozzyfied - Ozzy Osbourne TributeOZZYFIED sind ohne Zweifel Anwärter auf die beste Ozzy-Tribute band.Henning "Ozzy" Wanner (White Lion, Circle II Circle) sieht aus wie ein junger OZZY, singt wie OZZY, hat dieselbe Mimik wie OZZY, bewegt sich wie OZZY und wechselt die Klamotten wie OZZY in seiner Karriere.Als ob ein wahrhaft würdiger OZZY noch nicht reichen würde, ist auch der Posten des Gitarristen vortrefflich besetzt. Zakk Wylde hätte seine wahre Freude daran, steht doch hier sein Doppelgänger auf der Bühne. Die Soli treffen messerspitz die Herzen, und die Show lässt keine Wünsche offen. Andre Goldenstein heißt der Mann, der seit Jahren in der Coverszene spielt. Er kombiniert die unterschiedlichen Stile von RANDY RHOADS, JAKE E. LEE und ZAKK WYLDE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zu den Tickets: Tribute to Maiden & Ozzy


Sa. 18. Oktober 2024 ++++Achtung Neuer Termin "Kilmister - Tribute to Motörhead" #Europe First Motörhead Tribute - ab 20 Uhr - live im Lemmy`s

Kilmister, die Schweizer Motörhead Tribute Band, hat die letzten 6 Jahre die Latte des internationalen Standards in Sachen Tribute Bands um eine Stufe höher gelegt. Gestandene Rockmusiker mit jahrzehntelanger nationaler und internationaler Erfahrung und einer grossen Leidenschaft zu Motörhead, zelebrieren seit 2014 40 Jahre Lebenswerk von Motörhead. 

Musikalisch und visuell bis ins kleinste Detail, präsentieren Kilmister die authentischste Tribute Show, die es in Europa gibt: Walls of Marshalls, die 2 markanten, übergrossen "Murder One" Basstürme, den legendären Carved Rickenbastard Bass, die Phil Campbell LAG und das wuchtige Drum oben auf dem Podest, hinter dem ein übergrosses Kilmister Banner hängt. Dazu kommt das Erscheinungsbild und die Reibeisen-Stimme von Thin Lem, sowie alle Klassiker des 40jährigen Schaffens der Band. Ein Muss für jeden Motörhead Fan, sich Kilmister Live einmal anzusehen: die Swiss All-Star-Band mit ehemaligen Members von Celtic Frost, audioLegend und Nö Mercy. Thin Lem (Ex Nö Mercy) Steve Gasser (Ex Celtic Frost) und J.P. Reinhardt (Ex audioLegend / Ex Fun Gögh) 

We are Kilmister - and we play rock`n`roll !

 

Hier gehts zu den Tickets: Nilmister-Tribute to Motörhead


Do. 31. Oktober 2024 "Halloween Party with Lord Bishop Rocks" - ab 20 Uhr live im Lemmy`s

lemmys_bar

Lord Bishop Rocks live im Lemmys, Bad Friedrichshall!

Erlebe die explosive Energie des aufregendsten Rocktrios des 21. Jahrhunderts am 31. Oktober 2024 im Lemmys! Lord Bishop Rocks mixen 70er Hardrock, Funk, Blues, Jazz, Reggae und Punk zu einem einzigartigen Hendrixian Motör Funk Sound.

Wann: 31. Oktober 2024 Wo: Lemmys, Bad Friedrichshall

Halloween-Rock-Party mit Kostüm-Prämierung! Die Band spendiert 100 € für das beste Kostüm und wir packen auch noch was drauf, also lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Sei Teil dieses unvergesslichen Abends mit Lord Bishop Rocks – dem wohl extravagantesten Rocktrio des 21. Jahrhunderts! Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe eine Show, die die Grenzen des Rock neu definiert! #LordBishopRocks #lemmys_bar #LiveMusic #RockTrio #HendrixianMotorFunk #HalloweenRockParty #KostümPrämierung.

 

 

 

Hier gehts zu den Tickets: Halloween Party mit Lord Bishop Rocks


Doors Open

Mo

Di

Mi & Do
Fr
Sa

So

Ruhetag
Ruhetag
18.00  -  1.00 Uhr
18.00  -  3.00 Uhr

18.00  -  3.00 Uhr

Ruhetag